Gästebuch

Walbeobachtung auf den Azoren

Wie waren die Walbeobachtungen auf den Azoren, die Begegnungen mit den Delfinen und der Gesamteindruck? Hier kann sich jeder Teilnehmer mitteilen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaby Klink (Freitag, 21. September 2018 16:34)

    Liebe Sherin,
    immer noch zehre ich von diesen magischen Begegnungen und habe meinen persönlichen Rückzugsort im Geiste gefunden.
    Das ist super !! Auch Horta mit dieser urigen Bucht war einfach nur toll !! Vielen Dank für alles und auch ich bin mir sicher,dass es nicht das letzte Mal gewesen ist...liebe Grüße
    Gaby

  • Uwe Rosteck (Dienstag, 11. September 2018 14:27)

    Liebe Sherin,
    nach 2 Tagen Reisestress bin ich wieder an der kalten Ostseeküste angekommen. Da half es nur, mir meine gedrehten Delphinvideos auf den Rechner zu ziehen, um wieder in diese traumhafte Welt abzutauchen. Es war ein Erlebnis sondergleichen welches ich nie vergessen werde. In den Atlantik abzutauchen, um mit diesen traumhaften Delphinen zu schwimmen war unbeschreiblich. Auch die Insel mit dem abwechslungsreichen Flair war wunderschön. Am letzten Tag haben uns die Delphine zu einem Schwarm " Kurzflossen Grindwale " ( ätsch, das waren welche) geführt ...quasi als Abschiedsgeschenk...irre. Danke für diese Momente, ich diese Erfahrung kann nur jedem empfehlen, und ich weiß ich werde diese wundervollen Geschöpfe wiedersehen...wo auch immer, vielleicht sogar auf Horta. Dir wünsche ich bei deinen weiteren Reisen alles alles Gute, bleib auf deinem Weg, entwickle diese Idee weiter und zeige den Menschen die Liebe dieser Tiere. Ach so...wenn du mal wieder dort bist, grüße mir die Crew von NATURALST...echte Profis...unseren Steuermann den Virtuosen am Steuerrad und Meggy...die das super gemacht hat....Obrigado... Uwe

  • Jutta Hirsch (Donnerstag, 14. Dezember 2017 15:39)

    Liebe Sherin,
    es war ein so wundervolles Erlebnis, mit Dir und durch Dich den Delfinen so nah zu sein und Du hast die Reise so angenehm und wunderbar organisiert. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Die Delfine und Wale rufen wieder und diesmal kommt auch mein Partner mit. Wir freuen uns schon riesig darauf, im Mai dabei zu sein :-)

  • Cornelia Ilona Krüger (Montag, 02. Oktober 2017 16:12)

    Liiiebe Margarete,
    auch ich danke Dir von Herzen, es war so sooo magisch und voller heiliger wundervoller Momente und Erlebnissen mit den Engeln der Meere. Diesen Zauber darf ich nun in meinem Herzen und jeder Zelle tragen :)
    Auch die wunderschönen Azoren habe ich sooo lieb gewonnen, dass ich sehr gewiss eines Tages wiederkehren werde.
    Danke auch dafür, dass zum Nachspüren und für sich Sein, genügend Zeit und Raum war.
    Den Spruch, den ich von dem fanstastischen Team gern mitgenommen hab:
    Take your time :)

    In diesem Sinne herzlichste Entspannungsgrüße und weiterhin viel himmlische Freude auf den Reisen
    Deine Cornelia SELINA
    PS
    Mein Leben ist nun nicht mehr das gleiche, es ist scheinbar anders getaktet- und das genieße ich seeehr :)

  • Elke Ernst (Donnerstag, 28. September 2017 21:15)

    Liebe Margarete, von Herzen vielen lieben Dank für diesen faszinierenden Urlaub... das profesionelle Team, mit dem du zusammenarbeitest... und das Herzblut, welches du in die Reisevorbereitungen stecktest! Du standest uns immer zur Seite, sodass wir uns voll und ganz auf die Delfine und Wale einlassen und genießen konnten... Die Delfine zeigten sich uns bei jedem unserer Ausflüge... sehr zahlreich... wir erlebten atemberaubende Momente... auch in der wunder- wunderschönen Natur der Azoren. Ich komme wieder :o)

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch für die Azoren Reisen einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hier finden Sie mich:

Licht und Liebe

Margarete Sherin Ott
Waldstr. 8
63755 Alzenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06023-5017947

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.