Urlaub mit den Walen und Delfinen auf den Azoren

 

Unser Ausgangspunkt ist die Insel Faial von welcher aus wir eine verantwortungsbewusste Walbeobachtung, bzw. auch das Schwimmen mit den Delfinen, sowie deren Beobachtung starten.

 

Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist mit einem Team von Wissenschaftlern zusammen zu arbeiten und wir nun  vom einem Meeresbiologen begleitet werden,  der während unseres Ausflugs Daten sammelt und uns ein einzigartiges Erlebnis mit aktuellen Informationen bieten wird. Außerdem verfügen sie über sehr viel Fingerspitzengefühl und  sind stets um das Wohl der Meeres-

säuger bedacht.

 

 

Walbeobachtung

Im Frühjahr bis in den Frühsommer haben wir die Gelegenheit  die großen Wale wie Blauwal, Buckelwal, Finnwal   in den Gewässern bei den Azoren anzutreffen, wenn Sie nach Norden zu ihren Fanggründen ziehen. Den Pottwal können wir das ganze Jahr über hier antreffen.

 

Delfinbeobachtung und Delfinschwimmen

Anfang September begegnen wir dann wieder den unterschiedlichsten Delfinarten und wenn sie es möchten, dürfen wir mit ihnen auch in ihrem "Wohnzimmer" im Meer  schwimmen.

Hier finden Sie mich:

Licht und Liebe

Margarete Sherin Ott
Waldstr. 8
63755 Alzenau
  

Kontakt

Werktags bis 20 Uhr:

+49 6023 5017947

+49 170 5157371

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz Impressum Alle Rechte der Bilder sind bei Margarete Sherin Ott, es handelt sich um unbearbeitete Originale.