Delfinsafari auf dem Roten Meer

Abseits vom Alltag erwarten uns außergewöhnliche Tage mit wunderschönen Delfinbegegnungen abseits vom Massen-tourismus!

Das Rote Meer mit seinen Bewohnern erleben über und unter Wasser, getragen von Respekt und Achtsamkeit ist mein Anliegen.

 

 

Ich arbeite mit einem deutsch-ägyptischen Familienunternehmen zusammen, welches bereits seit über 20 Jahren Erfahrungen sammeln konnte und wir daher in besten Händen sind.

Unsere moderne Yacht wurde 2016 komplett renoviert, ausgestattet mit 8 Doppelkabinen jeweils m. Du./WC, einem modern eingerichtetem Salon, zwei Sonnendecks und noch mehr .....

Es sind genügend Rückzugsmöglichkeiten und Freiraum vorhanden.

Wer mag kann auch gerne auf Deck unter einem phantastischem Sternenhimmel schlafen, selten ist man dem Himmel so nah.

 

Dazu allerdings den eigenen Schlafsack mitbringen.

Delfinbegegnungen und mehr .....

 

Hier finden Sie mich:

Licht und Liebe

Margarete Sherin Ott
Waldstr. 8
63755 Alzenau

Kontakt

Werktags bis 20 Uhr:

+49 6023 5017947

+49 170 5157371

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.