Die Delfine und Wale strahlen die Energie von Licht und Liebe aus und überbringen uns auch diese.

Sie berühren die Menschen in ihren Herzen und öffnen die Möglichkeit zu sich selbst zu finden, ganz bei sich anzukommen. Es finden Herzensbegegnungen zwischen Menschen und Delfinen statt, jede Begegnung ist immer einmalig und anders - ein unvergessliches Erlebnis, für immer in unserem Herzen gespeichert.

Sie verfügen  über ein sehr hohes Bewusstsein, sie werden auch als "Engel der Meere" bezeichnet.

 

Auf dem Meer, losgelöst von allem was uns bindet, belastet,

kann jeder frei sein .......

wie die Delfine im Meer ....

eintauchen in ihre Welt ...

eine ganz andere Welt ....

Liebe, Freude und Leichtigkeit spüren ....

                Worte können es nicht ausdrücken!

 

Delfine und Wale versorgen uns mit ihrer unendlichen Liebe und bewirken etwas in der Seele des Menschen. Fühlt sich die Seele wohl, geht es uns auch körperlich gut.

 

Nach Überlieferung antiker Sagen sind Delfine Werkzeuge der Liebe.

 

Seit Jahrmillionen bevölkern Wale und Delfine die Meere auf unserem Planeten. Sie sind uns sehr freunlich gesonnen, suchen häufig sogar unsere Nähe. Manchmal sind sie sehr lustig, springen vor lauter Lebensfreude in die Luft oder schlagen auch Saltos, können regelrechte Meeresakrobaten sein.

 

Die Meeressäuger besitzen ein ausgezeichnetes Hörvermögen, zudem überträgt das Wasser den Schall noch wesentlich besser als die Luft. Daher sind wir auf dem Boot ganz still und leise, bringen ihnen damit auch schon den angebrachten Respekt entgegen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit meinen Reiseteilnehmern diese Begegnungen zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

Walbeobachtung auf den Azoren

 

Auch aus diesem Grund arbeite ich mit  Meeresbiologen zusammen,  auf die ich mit 100 %ig verlassen kann und die über ein großes Wissen verfügen. Die professionellen Bootsführer nähern sich den Tieren sehr vorsichtig , ohne sie zu stören. So können wir sehr schöne Walbeobachtungen und Delfinbegegnungen auf den Azoren erleben.

Es kann vorkommen, dass die Delfine sich neugierig nähern , manchmal verschwinden sie auch recht schnell wieder und manchmal bleiben sie um mit uns zu spielen oder einfach nur den Kontakt mit uns suchen. 

 

Die Delfine entscheiden ganz eigenständig ob sie zu uns kommen und ob sie bleiben wollen.

Hier finden Sie mich:

Licht und Liebe

Margarete Sherin Ott
Waldstr. 8
63755 Alzenau

Kontakt

Werktags bis 20 Uhr:

+49 6023 5017947

+49 170 5157371

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.