Ich bin Margarete Sherin Ott

  • Im Jahr 2000 bekam ich durch Reiki meinen ersten Kontakt mit der Spiritualität
  • nach vielen Kontakten mit den Engeln lernte ich 2008 die Kryonschule kennen und begab mich auf den Weg des Erwachens
  • 2009 beendete ich meine Ausbildung als Bioenergietherapeuth
  • 2010 wurde ich Meister der Bioenergie
  • 2011 hatte ich meine erste physische Begegnung mit den Delfinen, einem "weißen Delfin" bei den Azoren, diese Begegnung veränderte mein Leben.
In den folgenden Jahren besuchte ich die Delfine auf ganz vielen Orten , bzw. in den Ozeanen unseres Planeten. Es begann auf den Azoren, gefolgt von dem Roten Meer, Hawaii, Sansibar, Spanien (Meerenge von Gibraltar), Kroatien und nun zieht es mich wieder zu den Azoren. 

Dann kam Corona .....

Und nun rufen die Delfine wieder! Ich folge dem Ruf und freue mich wenn ich auch Du diesen Ruf vernimmst und ich dich begleiten darf.


Weshalb habe ich dieses Angebot „Licht und Liebe“ genannt?

Ganz einfach weil die Delfine und Wale die Energie von Licht und Liebe ausstrahlen und überbringen. Sie berühren die Menschen in ihrem Herzen und öffnen die Möglichkeit zu sich selbst zurück zu finden, ganz bei sich anzukommen.

Es finden Herzensbegegnungen zwischen Menschen und Delfinen statt, jede Begegnung ist immer einmalig und anders – ein unvergessliches Erlebnis, für immer in unserem Herzen gespeichert.


Sie verfügen auch über ein sehr hohes Bewusstsein, nicht umsonst werden sie als die „Engel der Meere“ bezeichnet.

Delfine versorgen uns mit ihrer unendlichen Liebe und bewirken etwas in der Seele des Menschen. Fühlt sich die Seele wohl, geht es uns auch körperlich gut.


Seit Jahrmillionen bevölkern Wale und Delfine die Meere auf unserem Planeten. Sie sind uns sehr freundlich gesonnen.

Nach Überlieferung antiker Sagen sind Delfine Werkzeuge der Liebe.


Share by: