Gaby K. 21. September 2018


Liebe Sherin,

immer noch zehre iuch von diesen magischen Begegnungen und habe meinen persönlichen Rückzugsort im Geiste gefunden. Das ist super!! Auch Horta mit dieser urigen Bucht war einfach nur toll!!  Vielen Dank für alles und auch ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist ...liebe Grüße Gaby



Uwe R. 11. September 2018


Liebe  Sherin,


nach 2 Tagen Reisestress bin ich wieder an der kalten Ostseeküste angekommen. Da half es nur, mir meine gedrehten Delphinvideos auf den Rechner zu ziehen, um wieder in diese traumhafte Welt abzutauchen. Es war ein Erlebnis sondergleichen welches ich nee vergessen werde. In den Atlantik abzutauchen, um mit diesen traumhaften Delphinen zu schwimmen war unbeschreiblich. Auch die Insel mit dem abwechslungsreichen Flair war wunderschön. Am letzten Tag haben uns die Delphine zu einem Schwarm "Kurzflossen Grindwale" (ätsch, das waren welche)  geführt ...quasi als Abschiedsgeschenk ... irre.

Danke für diese Momente, ich diese Erfahrung kann nur jedem empfehlen, und ich weiß ich werde diese wundervollen Geschöpfe wiedersehen ... wo auch immer, vielleicht sogar auf Horta. Dir wünsche ich bei deinen weiteren Reisen alles alles Gute, bleib auf deinem Weg, entwickle diese Idee weiter und zeige den Menschen die Liebe dieser Tiere...

Obrigado ... Uwe



Jutta H. 14. Dezember 2017


Liebe Sherin,

es war ein so wundervolles Erlebnis, mit Dir und durch Dich den Delfinen so nah zu sein und Du hast die Reise so angenehm und wunderbar organisiert. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Die Delfine und Wale rufen wieder und diesmal kommt auch mein Partner mit. Wir freuen uns schon riesig darauf, im Mai dabei zu sein :-)



Cornelia K. am 02. Oktober 2017


Liiiebe Margarete,

auch ich danke Dir von Herzen, es war sooo magisch und voller heiliger wundervoller Momente und Erlebnissen mit den Engeln der Meere. Diesen Zauber darf ich nun in meinem Herzen und jeder Zelle tragen :)

Auch die wunderschönen Azoren habe ich sooo lieb gewinnen, dass ich sehr gewiss eines Tages wiederkehren werde.

Danke auch dafür, dass zum Nachspüren und für sich Sein, genügend Zeit und Raum war.

Den Spruch, den ich von dem fantastischen Team mitgenommen habe: "Take your time"

In diesem Sinne herzlichste Entspannungsgrüße und weiterhin viel himmlische Freude auf den Reisen


Deine Cornelia Selina

P.S. Mein Leben ist nun nicht mehr das gleiche, es ist scheinbar anders getaktet - und das genieße ich sehr :)



Elke E. am 28.September 2017


Liebe Margarete, von Herzen vielen lieben Dank für diesen faszinierenden Urlaub ... das professionellle Team, mit dem du zusammenarbeitest ... und das Herzblut, welches du in die Reisevorbereitungen stecktest! Du standest uns immwer zur Seite, so dass wir uns voll und ganz auf die Delfine und Wale einlassen und genießen konnten ... Die Delfine zeigten sich uns bei jedem unserer Ausflüge ... sehr zahlreich ... wir erlebten atemberaubende Momente ... auch in der wunder-wunderschönen Natur der Azoren. Ich komme wieder :o)

Share by: